Bericht über Ausstellung zum Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) in Baden-Württemberg

Datum
23.07.2014 - 03.08.2014

Zeit
Ganztägig

Veranstaltungsort
Landesgartenschau Schwäbisch Gmünd 2014


Im Rahmen der Landesgartenschau Schwäbisch Gmünd 2014 fand die Ausstellung „Für Baden-Württemberg! Ländlicher Raum, Landentwicklung, Geoinformation“ des Ministeriums für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz statt.

Teil der Ausstellung waren auch Ausstellungstafeln über den Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) in Baden-Württemberg.

Besucherinnen und Besucher der Ausstellung konnten sich vor Ort über den EFRE in Baden-Württemberg und seine Fördermöglichkeiten informieren. Zudem wurden bei der Ausstellung auch Projekte, die durch den EFRE gefördert wurden, vorgestellt. Interessierte konnten sich an Hand der Ausstellungstafeln und auch durch Werbematerialien und eine Präsentation auf einem Bildschirm informieren.

Die Ausstellung, die vom 23.07. – 03.08.2014 stattfand, richtete sich an die breite Öffentlichkeit.

Zurück zur Übersicht