3. KEFFIZIENZGIPFEL | Gipfelstürmer Award 2020

Prämierung des KEFF-Gipfelstürmers im Rahmen des KEFFIZIENZGIPFELS 2020

Bereits zum dritten Mal zeichnete das Ministerium für Umwelt, Klima und Energiewirtschaft Baden-Württemberg unter Beteiligung des Umweltministers Franz Untersteller MdL am 19.11.2020 wieder besonders innovative und vorbildliche Unternehmen im Land aus, die am sogenannten KEFF-Check teilgenommen und betriebliche Maßnahmen zur Energieeffizienz umgesetzt haben.

Neben der Preisverleihung feierte das EFRE-geförderte Projekt Jubiläum: 5 Jahre KEFF! Die Laudatio auf das KEFF-Projekt wurde vom EU-Kommissions Direktor Erich Unterwurzacher gehalten. Zudem ermöglichten neben den Pitches der Top-Platzierten für den Zuschauerpreis zusätzlich einige KEFF-Regionen spannende Einblicke in ihre Arbeit.

Die drei erstplatzierten Unternehmen des diesjährigen KEFF-Gipfelstürmer-Awards wurden von Umweltminister Franz Untersteller MdL im Vorhinein persönlich zur Preisübergabe besucht.

Aufgrund der aktuellen COVID-19-Situation wurde der KEFFIZIENZGIPFEL 2020 als reines Online-Event durchgeführt. In der nachfolgenden Aufzeichnung dieser Veranstaltung können Sie darüber hinaus mehr über die vorgestellten KEFF-Regionen und die Gewinner des KEFF-Gipfelstürmer Awards 2020 erfahren:

3. KEFFIZIENZGIPFEL | Gipfelstürmer Award 2020 von KEFF-BW