Veranstaltung der KEFF Ostwürttemberg: Mit Energieeffizienz Rendite erzielen

Datum
19.09.2016

Zeit
14:30 - 18:00

Veranstaltungsort
Industrie- und Handelskammer Ostwürttemberg


Renditen von bis zu zwölf Prozent können Unternehmen erzielen, die in Maßnahmen zur Energieeinsparung investieren, letztlich auch mit dem Ziel, den CO2-Ausstoß zu reduzieren. Dies hat der Schorndorfer Wirtschaftsjournalist Leonhard Fromm festgestellt, als er in Süddeutschland nach Industriebetrieben recherchiert hat, die ihre Energieeffizienz verbessern konnten und Erneuerbare Energien zum Einsatz brachten. Aber wo gibt es in den Firmen Effizienzpotenziale? Wie können Kosten reduziert werden? Amortisieren sich diese Investitionen? An wen kann man sich wenden und welche Fördermittel gibt es? Antworten auf diese und andere Fragen zum Thema Energieeffizienz gibt die Veranstaltung „Mit Energieeffizienz Rendite erzielen“.

Weitere Informationen zum Programm erhalten Sie unter http://keff.pure-bw.de/de/mit-energieeffizienz-rendite-erzielen.

Zurück zur Übersicht