Energiescher Donnerstag | Themenabend Beleuchtung

Datum
29.06.2017

Zeit
17:00 - 19:00

Veranstaltungsort
Buhlsche Mühle


Viel Licht ist nicht gleich gutes Licht!

Licht muss nicht nur am rechten Ort zur rechten Zeit in genügender Intensität vorhanden sein, sondern je nach Beleuchtungsaufgabe auch bestimmten Qualitätskriterien genügen. Schließlich geht es darum, Leistungen zu steigern, Fehlerraten zu senken, die Sicherheit am Arbeitsplatz zu erhöhen oder aber mit Licht eine Wohlfühl-Atmosphäre zu schaffen.

Viele alte Beleuchtungsanlagen werden den neuen Bestimmungen nicht mehr gerecht – hier steckt ein großes Einsparpotenzial. Je älter die Anlage, desto höher sind die möglichen Einsparungen.

Intelligent geplante Beleuchtungskonzepte bringen hohe Lichtqualität und maximale Energieeffi zienz unter einen Hut. Die Veranstaltung zeigt wichtige Aspekte, die bei einer Beleuchtungssanierung zu berücksichtigen sind.

Es ist außerdem ausreichend Zeit für eine Diskussion der Vorträge. Wir freuen uns auf den gemeinsamen Austausch!

 

Weitere Informationen zum Programm sowie die Möglichkeit zur Anmeldung erhalten Sie unter http://keff-bw.de/de/energiescher-donnerstag-themenabend-beleuchtung

Zurück zur Übersicht